orsino Wasserdichte Zelthängematte mit Moskitoschutz - moosgrün

99.00

Aktuell nicht verfügbar
Farbe: Deep Forest
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Wasserdichte Zelthängematte mit Moskitoschutz - moosgrün

Du konntest dich nie entscheiden zwischen einer Hängematte und einem Zelt? Wir haben die All-in-One-Lösung für dich! Mit unserer selbst entwickelten, leicht aufzubauenden Zelthängematte schläfst du fern ab von unwegsamem, feuchten Boden und gleichzeitig geschützt vor Regen, Wind und Moskitos. Jetzt steht der Sommertour in waldreicher Gegend nichts mehr im Wege!

  • Masse: 270 x 140 cm
  • Farbe: moosgrün
  • belastbar bis 180 kg
  • Gewicht: ca. 1800 gr
  • Packgrösse: ca. 42x15x13cm
  • Material Flytarp: 100% Polyester / 210T Ripstop Polyester PU 5000 mm
  • Material Hängematte: 100% Nylon / 70d Nylon PU 1000 mm

Zubehör:

  • Gurte 2 Stück (2.8m mit 10 Schlaufen /Stück)
  • Karabiner 2 Stück (5 KN Aluminium Legierung)
  • Aluminium Stangen 2 Stück (1.9m /Stück)
  • Extra stabile Heringe (2 Stück)

Lieferumfang:

1x YONC Wasserdichte Zelthängematte mit Moskitoschutz - moosgrün

Farbe: Deep Forest
Inhalt: 1 Stück

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 3, 2023 06:53
Von: Dave.

Sehr positiv überrascht

Ich hatte für den Preis wirklich nicht viel erwartet, aber die Zelthängmatte hat mich extrem überrascht. Viele kleine details sind sehr gut durchdacht und die Qualität ist viel besser als ich erwartet habe. Der Aufbau ist super leicht und es hat sehr viel platz innen. Es ist leider nicht in den Fotos, aber die Zelthängmatte ist auch ohne den Wasserschutz brauchbar. Ohne das Wasserdichte Dach, hat es immernoch ein sehr schönes Mückennetz. Einfach ein Top Artikel für ein unglaublich guten Preis!!!

October 16, 2022 09:28
Von: Gabriel Ruoss

Stangen nach 2 Wochen gebrochen

Die Stangen sind nach 2 Wochen im Einsatz gebrochen. Schade. Musste meine Finnland Reise unterbrechen und ein Zelt kaufen.

Unser Kommentar: Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass sie eine schlechte Erfahrung mit der Hängematte hatten. Diesen Artikel hat Yonc selber designt und entwickelt, deshalb trifft es uns ganz am Herzen. Wir achten natürlich immer auf Qualität und Langlebigkeit in unseren Produkten, aber mit über 300 verkauften Artikel ohne Beschwerungen, muss eventuell wohl ein Defekt oder Produktionsfehler aufkommen. Unser Kundenservice-Team ist immer für Sie da und kann Sie gerne unterstützen mit der Abwicklung von Garantiefällen.

October 9, 2022 09:08
Von: Michel

Top Preis/Leistung

Hab jetzt 2 Nächte darin verbracht. Aufbau ca. 7 min. beim ersten mal, abbau ca. 5min. Hab mit Hund, Isomatte und Schlafsack sehr gut geschlafen und die Verarbeitung macht ein wirklich Soliden Eindruck. Die Umlüftung ist gut und die Wärme wird gut gehalten im Innern, wenn man die Hülle schliesst zum schlafen. Leider hat es nicht geregnet, kann zur Dichtheit noch nichts sagen. Vom Gewicht her sicher Grenzwertig aber mir ist es ein guter Schlaf wert. Bin absolut zufrieden ??????