Für Sie
- Über uns
- Blog
- Newsletter
- Produktbewertung
- Marken
- Katalog
- Jobs
- Reparaturen / Defektes Produkt
- Partnershops
- Partnerprogramm
- Botschafter
- Produkttester
- Nachhaltigkeit
- Klimaschutzbeitrag
- FAQ
weitere anzeigen
weniger anzeigen
Reparaturen / Defektes Produkt
Manchmal kann es leider vorkommen, dass ein Produkt defekt geliefert wird. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall über den Defekt.
Wir werden Sie dann schnellstmöglich kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und geben Sie im Kommentarfeld folgende Daten an:
- Artikelnummer
- Kundennummer (siehe Rechnung)
- Bestellnummer (siehe Rechnung)
- genaue Beschreibung des Defekts
Sollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne von Mo-Fr von 9:00-16:00 Uhr zur Verfügung.
Tel.: 062 539 14 87
E-mail: info@hauptner-jagd.ch
Reparaturen / Defektes Produkt