Lyra Pet Rindernackensehnen

14.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Alter: Junior, Adult, Senior, Welpe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Rindernackensehnen

  • fettarm
  • gerucharm
  • harte Konsistenz
  • zahnreinigend
  • schonend luftgetrocknet ohne Verwendung von Zusatzstoffen

Rindernackensehnen getrocknet

Einzelfuttermittel für Hunde

 

Der leckere Kausnack für zwischendurch um dem natürlichen Kauinstinkt des Hundes gerecht zu werden!


  • Premium Qualität | Nur das Beste für Ihren Hund !
  • Extra langer Kaugenuss !
  • Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % reines Naturprodukt natürlich schonend getrocknet !
  • Premiumqualität | Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität !
  • Eine artgerechte Fütterung Ihres Hundes.


Nackensehnen vom Rind sind ein ganz besonderes und geruchsarmes Kauvergnügen. Aufgrund ihrer außergewöhnlich harten Konsistenz stärken sie die Gebissmuskulatur und reinigen auf ganz natürliche Art die Zähne. Auch zu Übergewicht neigende Hunde müssen bei dem geringen Fettgehalt nicht auf diesen Leckerbissen verzichten.

Da die Sehnen teilweise spitz sind, sollten Welpen diese nur unter strenger Aufsicht bekommen.


Zusammensetzung:

Rind 100 %


Grösse:

ca. 8 - 12 cm


Analytische Bestandteile:

Rohprotein 82,2 %
Rohfett 6,6 %
Rohasche 1,0 %
Feuchtigkeit 5,3 %


Lagerung:

Bitte kühl und trocken lagern und direkte Sonneneinstrahlung vermeiden!

Inhaltsstoffe:

100% Rind

 

 

 

Lieferumfang:

1x Lyra Pet Rindernackensehnen, 1kg

Alter: Junior, Adult, Senior, Welpe
Anwendungsgebiet: Hund
Empfohlen bei: Gewichtskontrolle
Fleischsorte: Rind
Futterart: Kauartikel
Futtereigenschaft: Ohne Zusatzstoffe, Luftgetrocknet, Fettreduziert, gesunde Zähne
Inhalt: 1 kg

11 von 11 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 20, 2019 22:00
Von: Elena H

Rindernackensehnen

Sehr gute Qualität, der Hund hat eine Weile was zu knabbern

April 6, 2019 22:00
Von: Susanne G

Leckere und lange Belohnung

Die Rindernackensehnen mag mein Hund besonders gern. Er kaut richtig lange darauf rum und pflegt damit nicht nur seine Zähne, sondern es befriedigt zusätzlich sein natürliches Kaubedürfnis.

March 24, 2019 23:00
Von: Astrid R

Gut portionierte Stücke

Meine 3 Dackel lieben sie einfach. 👌

November 4, 2018 23:00
Von: Marita R

prima zum aktiven Kauen

meine große Münsterländermixhündin hat gut zu kauen, weil die Sehnen ordentlich fest sind, genau richtig für gutes Gebiss

June 27, 2018 22:00
Von: Jana R

Sehr zu empfehlen!!!!

Klare Kaufempfehlung!! A Ich hatte die Sehnen das erste Mal bei einer Bekannten gesehen und ich war sehr begeistert.. Jetzt habe ich sie mir selbst bestellt... Uns was soll ich sagen top 👍 DIe Größe derr Sehnen variieren manchmal sehr stark aber es ist noch absolut vertretbar besonders für den Preis!! Das einzige was ich kritisieren würde ist, dass ib der Handy Version der Webseite immer das Banner (Kreis mit 5 Sternen) über jeden Button darüber legt sobald man rauf oder runter scrollt. Bitte ändert DAS!!! Es nervt tierisch... Wenn DAS nicht wäre hätte ich schon viel öfter beu euch bestellt!!

May 10, 2018 22:00
Von: Dieter B

Saubere Zähne

Meine Schäferhunde Altdeutsch 4 Stück bekommen jeden Tag 3 Stk pro Tier. Der Zahnstein hat sich deutlich zurückgebildet

October 9, 2017 22:00
Von: Nicole K

Top Produkt

Tip top Qualität. Kommt super an bei meinen Hunden.

October 2, 2017 22:00
Von: Katja L

Schafft Abwechslung

Nachdem die Ware schnell eingetroffen ist, konnte mein Vierbeiner direkt mit dem Probieren anfangen. Neben Rinderkopfhaut und Dörrfleisch hat er durch die Rindernackensehne eine kleine Auswahl zur Zahnpflege zur Verfügung. Er liebt diesen Snack.

August 27, 2017 22:00
Von: Petra B

super

Meine Ridgebacks mögen die Sehnen sehr gerne. Zusätzlich hole ich auch die Strossen, damit es etwas Abwechslung gibt. Eigentlich vertragen sie kein Rind, aber mit den Sehnen und Strossen klappt es sehr gut. Meine beiden kauen auch sehr gerne. Super ist, dass die Lieferung schnell erfolgt.

August 17, 2017 22:00
Von: Edgar H

Top Qualit‰t

Mein Hund bekommt diese Rindernackensehnen schon seit 5 Monaten und liebt sie ¸ber alles ‼ ‼ sehr gute Qualit‰t und kommen immer sehr schnell bei mir an.