Kompetente Beratung
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung

orsino Matterhorn Unisex T-Shirt - weiss

Last Chance
Nachhaltiger
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösse: XS
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Matterhorn Unisex T-Shirt - weiss

Genauso einzigartig wie die Schweiz ist auch das Matterhorn. Das Matterhorn und das damit verbundene Gefühl von Freiheit wird mit unseren schlichten Motiven in den Alltag transportiert.

- Single Jersey
- 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle
- 180 gr/qm
- Siebdruck
- 30° Wäsche
- normale Passform
- Rundhalsausschnitt
- Grössen XS-XXL

ORSINO - LEAVE NO TRACE.
Die Sehnsucht nach der Weite und Natürlichkeit der Schweizer Alpen spiegelt sind in den liebevollen, authentischen Motiven von orsino wider – die unverkennbaren Bergspitzen, unsere persönlichen Big 5 der Schweizer Tierwelt und die unverwechselbare Alpenflora.

AUS LIEBE ZUR NATUR.
- wir verzichten auf Polybeutel und liefern die Ware in einem wiederverwendbaren Baumwoll-Beutel
- die Herstellung der Bio-Baumwolle benötigt circa 80% weniger Wasser als herkömmliche Baumwolle

Material:
100% Bio-Baumwolle


Das Matterhorn ist ein berühmter Berg in den Alpen. Er befindet sich an der Grenze zwischen der Schweiz und Italien und ist 4.478 Meter hoch. Das Matterhorn ist einer der höchsten und bekanntesten Berge der Alpen und wird auch als "König der Berge" bezeichnet. Das Matterhorn hat eine charakteristische, pyramidenförmige Gestalt mit vier steilen, senkrechten Wänden, die nach Norden, Süden, Osten und Westen zeigen. Es ist einer der berühmtesten Gipfel der Welt und zieht jedes Jahr Tausende von Bergsteigern an, die versuchen, ihn zu besteigen. Das Matterhorn wurde erstmals 1865 bestiegen. Die erste Besteigung war jedoch sehr gefährlich und kostete vier Mitglieder des Bergsteigerteams das Leben. Heute ist das Matterhorn ein beliebtes Ziel für erfahrene Bergsteiger, die sich der Herausforderung stellen wollen, es zu besteigen. Die Route ist jedoch immer noch gefährlich und erfordert viel Erfahrung und Ausrüstung.



Lieferumfang:

1x Orsino Matterhorn Unisex T-Shirt - Weiss im nachhaltigen orsino Zuziehbeutel

Eigenschaften: Bio, Fair Wear, Organic 100, GOTS
Farbe: Weiss
Grösse: S, M, L, XS, XL, XXL
Grösse: XS
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 6, 2023 17:15
Von: Binggeli

Top

Super Qualität, schnelle Lieferung!

May 11, 2021 12:05
Von: Hannah

Lieblingsshirt

Das Shirt habe ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund bestellt. Es ist sogar zu seinem Lieblingsshirt geworden, nicht nur weil das Design so toll ist (sein Lebenstraum ist es mal auf das Matterhorn zu steigen), sondern auch weil es einfach perfekt sitzt.Große Empfehlung von meiner Seite!

September 16, 2020 07:09
Von: Julia

Tolles Shirt

Ein wirklich wunderbares und qualitativ hochwertiges T-Shirt. Man merkt direkt, dass beste Baumwolle verwendet wurde und der Druck ist auch von guter Qualität. Habe das Shirt sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit an. Super Shirt!

April 29, 2020 08:04
Von: Silvia T

Schnelle Lieferung

sehr zufrieden

Biobaumwolle ist eine natürlich Faser, die im Vergleich zu konventionelle Baumwolle gentechnikfrei und viel sparsamer im Wasserbedarf produziert wird. Weiterhin wird bei ihrer Herstellung keine Chemikalien (weder Kunstdünger noch Pestizide) verwendet. jedoch der Fruchtwechsel gefördert, um die Böden langfristig gesünder, fruchtbarer und feuchter zu halten. Auch die Abfälle beim Baumwollpflücken finden Verwendung. Diese werden oftmals in der Futtermittelindustrie wiederverwendet.