Work Sharp Ken Onion Edition Blade Grinding Attachment Belt Kit

24.95

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Ken Onion Edition Blade Grinding Attachment Belt Kit

Schleifbandsatz mit jeweils einem Band (1" x 18") in den Körnungen X65 (entspr. Körnung P220), X22 (entspr. Körnung P1000), X4 (entspr. Körnung P3000), und 12.000 Micromesh. Ausschliesslich zur Verwendung mit dem Blade Grinding Attachment geeignet!

 

Lieferumfang:

1x Work Sharp Ken Onion Edition Blade Grinding Attachment Belt Kit

Farbe: Braun
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 10, 2023 04:35
Von: Stefan

Keiner

Passt perfekt.

December 30, 2019 08:12
Von: Roman

Wichtig! Gehört zum separaten Freihandschleifmodul

Das Freihandschleif-Modul zur Grundmaschine ist super, aber halt ein Exote.Ich habe einfach gerne einen Satz in Reserve. Ich habe gerne alles parat, wenn ich loslegen will.So kann ich längere Lieferfristen umgehen.