Härkila Heat L/S T-Shirt - willow green/black

Sale

192.75

-20% 240.95
Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse: XXL
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Heat L/S T-Shirt - willow green/black

  • Rundhalsausschnitt
  • Wärmeplatte auf der unteren Brust, dem oberen Rücken und dem unteren Rücken
  • Ein/Aus-Schalter an der Brust für einfachen Zugang
  • Verstautasche für Powerbank in der rechten Seitennaht
  • Daumenlöcher
  • Volle Strecke


Material & Technologie:

Hauptstoff: 80% Nylon/20% Elasthan, Single Jersey

Lieferumfang:

1x Härkila Heat L/S T-Shirt - willow green/black

Farbe: Willow Green/Black
Grösse: XXL

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 6, 2020 13:11
Von: Claudio

Potential verschenkt

Die Heat Control App funktioniert nicht. Weder bei der Hose, noch beim Oberteil. Das Problem lese ich vermehrt auch im Internet. Weiter kommt dazu, dass die Heizflächen unwahrscheinlich klein ausgefallen sind. Beim Oberteil etwa 10x10cm beim unteren Rücken und zwei 3x10cm Streifen an den Schulterblättern. Mehr nicht. Ich habe es mit einer Wärmebildkamera gesehen. Bei der Hose sieht es nicht wirklich besser aus. Kein wunder, soll der Stromverbrauch so gering sein. Ich hoffe, Härkila bring noch die App zum laufen, ansonsten schicke ich alles wieder zurück. Da habe ich für viel weniger Geld viel besseres getestet. Hier zahlt man soweit nur den Namen und den hat das Produkt definitiv nicht verdient.