Nitecore HC65 V2 Stirnlampe

99.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Anzahl Akkus/Batterien inkl.: 1
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

HC65 V2 Stirnlampe

  • sekundäres Weisslicht mit hohem CRI (>90)
  • drei Leuchtquellen (Weisslicht, Rotlicht, sekundäres Weisslicht)
  • 1750 Lumen mit 165m Leuchtweite bei 100 Grad Lichtkegel

Die NiteCore HC65 V2 Stirnlampe ist der Nachfolger der HC65 und ist eine Kopflampe für Outdoor-Aktivitäten mit 1750 Lumen. Dank drei verschiedenen Leuchtquellen bietet die Stirnlampe ein breites Anwendungsgebiet. So hast du mit Rotlicht eine verbesserte Nachtsicht, das sekundäre Weisslicht mit CRI über 90 bietet eine bessere Farbwiedergabe und mit dem primären Weisslicht kannst du jegliche Umgebungen ausleuchten. Auch für lange Einsätze ist die HC65 V2 Stirnlampe gerüstet durch ihren Ultra-Low Modus welcher bis zu 33.33 Tage für Licht sorgt. Die HC65 V2 Stirnlampe ist sicherlich ein treuer Begleiter auf jeglichen Outdoor-Abenteuern und bietet auch noch viele weitere Features. 

Besonderheiten: 

  • drei Lichtquellen: Weisslicht, Rotlicht und sekundäres Weisslicht mit CRI > 90. 
  • Unibody TIR Linsen System
  • verbesserte Nachtsicht danke Rotlicht
  • sekundäres ähnelt Weisslicht (high CRI) was Farben realer wiedergibt
  • einfache One Button Bedienung
  • fünf Helligkeitsstufen, drei Spezialmodi und drei Leuchtquellen
  • leichte und stabile Bauweise
  • 100 Grad Lichtkegel
  • 180 Grad rotierbarer Kopf 
  • ergonomischer Sitz dank Stirn- und Hinterkopfplatte
  • ATR: fortgeschrittene Temperatur Regulierung für optimierte Betriebstemeperaturen
  • Spannungsindikator im Power Button
  • zwei Meter Schock- und Wasserfest

Spezifikationen:

  • max. Leistung: 1750 Lumen
  • Leuchtweite: 165 m
  • Leuchtintensität: 700 cd
  • Leuchtquelle: LED Luminus SST-40-W LED
  • max. Laufzeit: 800h / 33.33d
  • Akku: 1 × 18650, 2 × CR123, 2 × RCR123
  • Leuchtmodi: Location Beacon, SOS, Red Caution Light
  • LED Farbe: Beam color White light, High CRI, Red Light
  • Länge: 90.8 mm
  • Gewicht: 65.5 g
  • Länge: 90.8 mm
  • Ladeart: USB-C
  • Ladedauer: 2.25 h
  • Material: Aero Grade Alluminium mit HA III military Finish
  • IP68

Lieferumfang:

1x HC65 V2 Stirnlampe
1x NL1835HP Akku
1x USB-C Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
2x O-Ringe

Downloads

Anzahl Akkus/Batterien inkl.: 1
Batterie & Akku Gewicht (in gr): 54
Batterie-Typ: CR123A & 18650
Elektrochem. System: Sekundär / Lithium-Ion/Lithium-Polymer (Li-Ion)
Farbe: Schwarz
Gesamtlänge (Taschenlampe): 1-9.9 cm
Gewicht: 51 - 100g
Gewichtsklasse: Gewichtsklasse 5: 51-150 Gramm
Grösse: One Size
Stunden Laufzeit (max. Helligkeit): 0.5-1
Stunden Laufzeit (min. Helligkeit): >100
max. Lumen: 1000-2999

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 2, 2023 09:11
Von: Anon_

Tolle Lampe

Dies war bereits meine zweite Lampe von Nightcore, nach dem ich die erste auf einem Trip verloren habe. Wie beim letzten Mal war ich positiv überrascht von der herausragenden Qualität. Die Lampe fühlt sich durchs Metallgehäuse sehr wertig an und überzeugt optisch. Auch Performance und Funktionen sind super und alles ist recht intuitiv bedienbar. Die Lampe sitzt durch die Platten und Bänder sehr gut und verrutscht auch bei körperlicher Betätigung nicht. Besonders gut gefallen mir das zweistufige Rotlicht sowie der auxiliary light mode. Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte: 1. Die Verstellung des Winkels könnte etwas flüssiger sein. Ein Klick-System oder etwas ähnliches wäre dem momentanen Design auf jeden Fall überlegen 2. Der Akkustand der Lampe ist kompliziert abzulesen und nicht einfach zu interpretieren, hier wäre es mir lieber gewesen hätte man den Akkustand anhand eine Blinklicht anzeige oder ähnlichem ablesen können. Alles in allem aber eine Top Kopflampe für den Outdoorgebrauch die ich jedem herzlich empfehlen würde