Pinewood Furudal/Frazer Active Power Fleece Jacke Herren

109.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse: XXL
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Furudal/Frazer Active Power Fleece Jacke Herren

  • 2 großen Taschen + Innentaschen
  • 1 Brusttasche mit Reissverschluss und extra Öffnung für Antenne/Kabel
  • Ärmel mit verstärkten Daumenlöchern
  • verstellbarer Saum

Leichte, geschmeidige und hochelastische Powerfleece Jacke für maximale Flexibilität und Komfort. Spüren Sie das weiche und angenehme Gefühl des gebürsteten Innenfleeces.

Material: 95% Polyester, 5% Elasthan

 

Lieferumfang:

1x Pinewood Furudal/Frazer Active Power Fleece Jacke Herren

Farbe: Moosgrün
Grösse: XXL

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 29, 2023 13:07
Von: R. H.

Pinewood Fleecejacke

Das ist wohl die für mich erste Fleecejacke, welche sehr angenehm zu tragen ist, Den Wind nicht gleich durch lässt und dazu noch gut aussieht. Für mich die perfekte Wahl, welch sogar andere althergebrachte Topmarken absolut in den Schatten stellt. Obendrauf noch ein sehr faires Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.