Kompetente Beratung
30 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung

Bei Eingang der Bestellung wird eine Bestellbestätigung per Mail versendet. Sind alle Artikel an Lager, wird die Sendung schnellstmöglich für den Versand vorbereitet. Bei Versand der Ware wird eine Paketnummer generiert, unter der der Sendungsverlauf online verfolgt werden kann. Diese Sendungsnummer wird per Email zugeschickt. Ca. einen halben Tag, nachdem das Paket im Postzentrum eingescannt ist, sind dort die Trackingdaten der Sendung einsehbar. 

Falls keine Email ankommt, wurde bei der Bestellung keine Email angegeben oder die Email ist im SPAM-Ordner gelandet. Bitte den SPAM-Ordner prüfen. 
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel eine längere Lieferzeit hat und sich die Auslieferung der Bestellung verzögert. 
Gerne können unsere Mitarbeiter im Kundendienst jederzeit kontaktiert werden, um den aktuellen Status der Bestellung zu erfragen.