Arken Optics Bubble Level

59.95

Voraussichtliche Lieferung: 20.05.2024
Durchmesser: 34 mm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Bubble Level

Langstreckenschiessen ohne Wasserwaage auf dem Visier verursacht viele Schwierigkeiten, da es sehr schwierig sein kann, sicher zu sein, dass die Waffe gerade ist. Bei langen Distanzen kann ein schräger Aufbau einen großen Unterschied machen, ob die Schläge richtig auf dem Brett sitzen oder nicht.

Arken Optics hat eine sehr schöne und ergonomische Wasserwaage produziert, die auf allen Arken-Visieren mit einem 34-mm-Rohr montiert ist, aber auch auf allen anderen Marken, die ein 34-mm-Rohr haben, wie Delta Stryker HD, Delta Javelin ED, Athlon Ares ETR, Nightforce ATACR, Schmidt & Bender PMII oder Minox ZP5 TAC usw.

Die Wasserwaage ist sehr clever gebaut, sodass die Libelle etwas links sitzt und der Schütze sein Setup nicht verändern muss, um sie sehen zu können.

Lieferumfang:

1x Arken Optics Bubble Level

Durchmesser: 34 mm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend