Ballistol Stichfrei Mückenschutz Pumpspray

5.25

Lagerbestand: 5
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 20 ml
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Stichfrei Mückenschutz Pumpspray

  • Anti-Repellent für Menschen, mit feiner Duftnote, sprühfertig, als Pumpspray
  • schützt bis zu 8 Stunden vor Mücken, Zecken, Moskitos und Bremsen
  • schützt vor Sonnenbrand (UV-B LSF 6)
  • angenehm kühlende Wirkung
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • mit ätherischen und hautpflegenden Ölen
  • dermatologisch und allergologisch mit «Sehr Gut» getestet
  • in skandinavischen Wäldern und Tropen erprobt
  • empfohlen von der WHO (Weltgesundheitsorganisation)
  • Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen


    ACHTUNG
    Pflanzenschutzmittel und Biozide stets sicher und vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikette, Kennzeichnung und Produktinformationen sorgfältig lesen. Beachten Sie insbesondere die Gefahrensymbole und Warnhinweise auf der Etikette oder im Sicherheitsdatenblatt in aufgeführten Link.

Gefahrenhinweise:
H225 Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.
H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise:
P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P241 Explosionsgeschützte elektrische Betriebsmittel/Lüftungsanlagen/Beleuchtung/.
P305 + P351 + P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P309 + P311 BEI Exposition oder Unwohlsein: GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen.
P370 + P378 Bei Brand: Schaum zum Löschen verwenden.
P404 In einem geschlossenen Behälter aufbewahren.
P501 Inhalt/Behälter Recycling zuführen.

Eidgenössische Zulassungsnummer: CHZN2720


Lieferumfang:

1x Ballistol Stichfrei Mückenschutz Pumpspray

Downloads

Eigenschaften: Hochentzuendlich - GHS02, Made in Germany, Biozidprodukt, Gefahrgut
Farbe: Weiss
Inhalt: 20 ml

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 17, 2019 11:07
Von: Fritz Oehrli

ich bin weder ein Hund noch Pferd, aber auch kein Esel, trotzdem verfolgten mich Insekten von Geburt an! Endlich habe ich die effektivste Abwehr gefunden, denn ich erkenne weit und breit keine Angreifer mehr! Deshalb bestelle ich dieses Produkt jederzeit

July 2, 2019 14:07
Von: Evelyne Kunz

Zur Zeit das wirkungsvollste Parasitenmittel für Hunde und Pferde

Zur Zeit das beste Mittel gegen Zecken und co bei Hunden und Pferden