Primos Triggerstick Pirsch/Ziel-Stock Generation 3

189.00

Voraussichtliche Lieferung: 19.10.2022
Sperrgut Artikel
Grösse: dreibeinig, lang, 61-157 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Triggerstick Pirsch/Ziel-Stock Generation 3

  • Mit einer Hand bedienbar
  • Quick Detach Yoke System mit integrierter Arretierung
  • Anti-Rutsch-Grip-Profil
  • Verstärktes Drehgelenk für nahtloses Schwenken
  • Winkelfixierung der Standbeine durch Leg Angle Lock System für höhere Stabilität

Der Triggerstick Pirsch/Ziel-Stock Generation 3 ist ein leichter und stabiler Stock, der mit einer Hand bedient werden kann. Er bietet eine verbesserte Handhabung und Stabilität durch sein dreibeiniges Design sowie durch die Winkelfixierung der Standbeine Leg Angle Lock. Das Quick Detach Yoke System mit integrierter Arretierung ermöglicht einen schnellen Wechsel zwischen der Verwendung als Optikstativ oder Pirschstock mit Gewehrauflage. Das Drehgelenk ist verstärkt, um nahtloses Schwenken zu ermöglichen. Durch das neue Anti-Rutsch-Grip-Profil wird eine bessere Haftung gewährleistet. Der Stock hat eine verstellbare Höhe von 61 bis 157 cm und ist besonders handlich und perfekt für die Pirsch.

Technische Daten:

  • dreibeinig
  • Höhe: 61-157 cm

Lieferumfang:

1x Primos Triggerstick Pirsch/Ziel-Stock Generation 3

Grösse: dreibeinig, lang, 61-157 cm

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Dienstag, 30. August 2022 um 18:07

Trépied

facile et efficace d'utilisation. rapide et robuste

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 10:06

Genial

Ich verwende diesen Triggerstick zwar nicht für die Jagd, er hat sich aber bis jetzt bestens bewährt:Sehr schnell aufgestellt, einfach in der Handhabung, leicht.Ein geniales Teil!

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 06:01

Zufrieden, trotz einem Mangel

Ich musste einen neuen Triggerstick kaufen, da sich beim Vorgänger auf einmal die drei Stützen nicht mehr fixieren liessen (die Verlängerungen sind von selbst eingefahren).Das Ganz scheint sehr anfällig auf Regen/Feuchtigkeit zu sein. Ich gebe dem Triggerstick Gen.3 aber nochmals eine Chance, denn die Idee wäre eigentlich top!

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 16:01

Sehr Zufrieden trotz langer Wartefrist.

Preis Leistung stimmt. Sehr gute Qualität. Eignet sich auch bei hohen Minustemperaturen.

Dienstag, 29. September 2020 um 09:09

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, ist zwar teuer aber sehr gute Qualität.