Swedteam Ridge Pro M Jacke - veil

361.90

Voraussichtliche Lieferung: 12.02.2023
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Veil
Grösse: 46
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Ridge Pro M Jacke - veil

Kurze Jagdjacke mit unserem revolutionären DESOLVE® Veil Camo-Muster.

Ridge Pro ist eine kurzgeschnittene, enganliegende, flexible Jacke, ideal für die aktive Jagd. Geräuscharmes Material, gesäumt mit unserer COVERTEX® Membran, für den aktiven Schutz gegen Wind und Wasser. Die Jacke hat vielseitige Taschen, sowohl für Rechtshand- als auch Linkshandschützen.

 

  • Oberstoff: 100 % polyester
  • Membran: 100 % polyurethan
  • Futter: 100 % polyester

 

Lieferumfang:

1x Swedteam Ridge Pro M Jacke - veil

Farbe: Veil
Grösse: 46
Grösse: 46, 48, 50, 54, 56, 52, 60, 58

4 von 4 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


25%

50%

0%

25%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 1, 2021 21:06
Von: Peschotto

Super Tarnmuster

Die Jacke ist bequem und ich empfinde das Tarnmuster als sehr gut. Mich stört jedoch die Geäuschentwicklung, welche sich mit knarzten äussert. Dies ergibt sich möglicherweise nach dem ersten mal Waschen. Die vielen Taschen sind für mich nicht wirklich brauchbar. Weniger dafür grösser wäre für mich besser. Eine klassische Brusttasche fehlt. Trotzdem mag ich die Jacke.

August 26, 2020 21:08
Von: Sylvio Svensson

Qualität wieder erwarten, leider sehr entäuschend

Besitze die Ridge Pro in zwei Farbvarianten sowie die dazugehörigen Hosen.Nach nun einem Jahr im Einsatz fällt die Swedteam Bekleidung vor allem durch sich öffnende Nähte und schwaches Innenfutter auf. Von der Funktion her OK, bin aber von der Qualität der Materialien und Verarbeitung nach einem Jahr Einsatz wirklich enttäuscht.

December 10, 2018 14:12
Von: bk1

Ein guter Kauf; Preis Leistung stimmt!

Bei starkem Regen lässt die Jacke relativ schnell Wasser durch. Welche Jacke kann das aber garantieren? Gegen Wind und in der Bewegungsfreiheit habe ich noch keine ähnlich gute Jacke getragen. Absolut weiter zu empfehlen, ich würde sie wieder kaufen

July 10, 2018 06:07
Von: Miggi

Tolles Produkt

Die Jacke ist das was der Hersteller verspricht. Dieses Produkt kann zu allen Jagdarten getragen werden, Wind und Wasser werden beim Pirschen durch den Wald oder die Berge nicht bemerkt. Durch das geräuscharme Material macht das Jagen noch mehr Spass. Da die Jacke viele Taschen besitzt, ist genügend Stauraum vorhanden. Mit dem Tarnmuster Desolve Veil wird man kaum gesehen und integriert sich perfekt in den Hintergrund der Natur. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.