Not A Brand Quicklock Schnürsenkel

Sale

3.55

-40% 5.95
Aktuell nicht verfügbar
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Quicklock Schnürsenkel

  • Schnellschnürsystem
  • einheitliche Länge von 120 cm
  • einfache Anwendung
  • individuell anpassbar
  • kann mit einer Schere leicht gekürzt werden
  • Stretch Fit Comfort für elastischen Halt
  • zusätzliche Kompression reduziert Druckstellen
  • für Wanderer, Läufer, autistische Kinder, Senioren und für alle anderen geeignet

Das Quicklock Schnürsenkel System von Not A Brand ist ein einfaches und schnelles Schnürsystem, sodass Sie keine Zeit mehr mit dem lästigen Schnüren der Schuhe verschwenden müssen! Das elastische Stretch-Fit-Komfortband bietet zusätzliche Kompression, um Druckstellen zu reduzieren. Das Schnellschnürsystem ist einfach anzuwenden: es ist 120 cm lang, kann mit einer Schere gekürzt werden und ist somit individuell anzupassen. Dieses Produkt ist ideal für Wanderer, Läufer, autistische Kinder, Senioren und alle anderen, die ein bequemes Schnürsenkelsystem suchen.

Hinweise:

Pflegehinweis: Handwäsche wird empfohlen.

Lieferumfang:

1x Paar Not A Brand Schnürsenkel

Farbe: Schwarz
Länge: 120cm

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 7, 2021 11:03
Von: JS

Tun genau das, was sie sollen.

Super einfach eingefädelt. Angenehm im Alltag.

February 18, 2021 11:02
Von: LoserErika

Produkt und Lieferung überzeugen

Rasche Lieferung und gute Qualität vom Produkt.

December 1, 2019 15:12
Von: Evelyn

Super Sache

Bin begeistert - so wird jeder Sneaker zu ein ON ;-)

October 31, 2019 17:10
Von: Peter

Echt super

Habe nun alle meine Sneaker umgerüstet - hat mich zwar ein bisschen gekostet - aber ich nehme die ja dann weiter auf die nächsten Schuhe. Hab bereits den einen vom Sommer Schuh auf einen etwas festeren Winterschuh gewechselt und hat bestens geklappt. Sollte eigentlich Standard sein bei Schuhen

August 12, 2019 14:08
Von: Antoine

Super.

Am Anfang hat man ein bisschen Aufwand, die Schnürsenkel einzufedeln. Ich musste sie bei mir noch ein bisschen kürzen, aber danach geht das an- und ausziehen der Schuhe so schnell und bequem. Ich will gar keine anderen Schnürsenkel mehr benutzen. Super!

August 7, 2019 12:08
Von: Peter

Genial cooles Teil

Nach dem ersten Test habe ich alle meine Sneakers gewechselt. Ist mega einfach zu montieren und danach so bequem. Sollte aus meiner Sicht der Standardschnürsenkel werden bei den Schuhen.

August 5, 2019 11:08
Von: Marlene H.

Bin überzeugt.

Die Schnürsenkel sind einfach anzubringen (Videos bei YouTube helfen) und lassen sich an vielen von mir getesten Schuhen komfortabel tragen.Weil sie so elastisch sind, sind sie perfekt, wenn ich die Schuhe für längere Zeit tragen muss oder beim Sport.Die Spannung der Schuhe passt sich der Form des Fußes besser an als herkömmliche Schnürsenkeln.