DarkEnergy Plasma Feuerzeug - Schwarz

Sale

17.95

-40% 29.95
Aktuell nicht verfügbar
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Plasma Feuerzeug - Schwarz

  • kraftvolle duale Plasma Ausschütter ermöglichen eine windfeste Lösung, um Feuer zu erzeugen
  • eingebaute Taschenlampe mit Stroboskop Modus
  • wasserfest
  • Micro-USB Ladeanschluss
  • mit der Kappe geschlossen und verriegelt: Wetter resistent

Das Plasma Feuerzeug ist ein innovatives Feuerzeug, das mit modernster Technik ausgestattet ist. Es ist wasserfest und wiederaufladbar über den Mico-USB Anschluss. Die integrierte Taschenlampe ermöglicht es dir, auch in der Dunkelheit Feuer zu machen. Durch die Kappe geschützt und verriegelt ist das Plasma Feuerzeug wetterbeständig. Die kraftvollen dualen Plasma-Ausschüttungen ermöglichen eine windfeste Lösung, um Feuer zu erzeugen. Der Stroboskop-Modus sorgt für zusätzliche Sicherheit in der Nacht somit kann der Lichtkegel eingestellt werden ganz nach deinen Bedürfnissen.

Technische Daten:
  • Grösse: 7.5 x 2.5 x 13cm
  • Gewicht: 150g
  • Aufladung durch USB-Micro
Lieferumfang:

1x Darkenergy Plasma Feuerzeug - Schwarz

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 1, 2023 15:09
Von: Daniel

Tolle Alternative

Das Feuerzeug ist ne super alternative um mit dem Feuerzeug und ner Powerbank unabhängig zu sein, falls man mal kein Gas mehr hat. Zündet fast immer zuverlässig. auch die Taschenlampe ist cool und das Feuerzeug

May 24, 2023 13:41
Von: Dave.

Tolles Produkt

Feuer machen ohne Gas. Der Hauptvorteil vom Plasmalighter ist klar, aber Dark Energy hat einfach tolle Produkte. Wie die Powerbanks, ist auch der Lighter sehr Robust und bietet zusätzlich eine Taschenlampe. Ich hab gleich drei gekauft, zwei als Notfeuerzeug und Lampe im Auto und im Notrucksack, und eine für den Täglichen gebrauch. Kann ich gerne weiterempfehlen.

October 2, 2022 22:31
Von: sosonline.ch / Matthias

Super EDC, wieder aufladbare Feuerzeug/Taschenlampen Combi

Mit dem Dark Energy Plasma Feuerzeug konnte diverses entzündet werden, wie zum Beispiel: Kerzen, Papier, Holz, der Notkocher 71 also Brennpaste, ein Spirituskocher und vieles mehr. Dank der integrierten Taschenlampe, gut für alle die gerne ein weiteres cooles multifunktionales Gadget für Ihr EDC suchen. Damit bringt man eigentlich alles zum Brennen, bei einigen Sachen, welche man mit den Lichtbögen nicht erreicht, ist möglicherweise ein Umweg über ein Ästchen oder ähnliches nötig, aber es funktioniert.