Seeland Key-Point Reinforced Hose - Pine green

160.90

Voraussichtliche Lieferung: 16.10.2022
Grösse: 60
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Key-Point Reinforced Hose - Pine green

Das schlichtweg Notwendige. Key-Point ist eine Serie mit geräuscharmer Jagdkleidung mit Fokus auf die notwendigen Details für Allround-Jagdkleidung. Die Key-Point Reinforced Jagdhose ist strapazierfähig, wind- und wasserdicht und mit verstärkten Knien, großen Schenkeltaschen mit Reißverschluss, Messertasche und verstellbarem Verschluss an den Knöcheln ausgestattet.

 

  • Besonders strapazierfähig mit verstärkten Knien
  • Schenkel- und Gesäßtasche mit Reißverschluss
  • 2 große Schenkeltaschen
  • Messertasche
  • Verstellbar am unteren Saum
  • Belüftungsreißverschlüsse

Hauptmaterial:65% Polyester/35% Baumwolle, TC gewachst
Futter:100% Polyester, Interlock-TPU
Technologien:SEETEX®-Futter in zwei Schichten

Lieferumfang:

1x Seeland Key-Point Reinforced Hose - Pine green

Farbe: Pine Green
Groesse: 60
Grösse: 46, 48, 50, 54, 56, 52, 58, 62
Grösse: 60

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Mittwoch, 15. August 2018 um 16:08

Ausprobiert und positiv überrascht

Ich testete diese Hose zusammen mit der Key-Point Jacke und stellte fest, dass ich für die Jagd kompromisslos gut eingekleidet bin.